Prüfungen für SBF See und Binnen + SRC + UBI in Winningen und Maintal mit TOP Quoten

Diesen Sonntag war großer Prüfungstag an gleich beiden Standorten (Winningen bei Koblenz und Maintal bei Frankfurt).

Geprüft wurde für die amtlichen Sportbootführerscheine Binnen und See in Winningen, sowie für den amtlichen Sportbootführerschein Binnen und die Funkzeugnisse SRC und UBI in Maintal.
Zur Freude des gesamten Teams und unserer Prüfungskandidaten gab es hierbei traumhafte Ergebnisse.
Die praktische Prüfung für die Sportbootführerscheine Binnen und/oder See bestanden 100% aller Teilnehmer an beiden Standorten.

Auch die Ergebnisse in der Theorieprüfung können sich mit 90% wirklich sehen lassen.

Die Prüfung für die Funkzeugnisse UBI und SRC bestanden 100% aller Teilnehmer in Theorie und Praxis.

Wir danken allen unseren Kunden, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen allen viel Spaß auf dem Wasser und beim Funken!:)