Beneteu Flyer 6

Liebe Wassersportfreunde

Seit 1991 steht der Name Steiner für Kompetenz im Wassersport.  Von dieser Erfahrung profitieren in erster Linie Sie, denn nicht umsonst haben wir eine der höchsten Bestehungsquoten. Unser Kursangebot umfasst die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Befähigungsnachweise und vieles mehr:
Sportbootführerschein Binnen
Sportbootführerschein See
Sportküstenschifferschein (SKS)
Sportseeschifferschein (SSS)
Sporthochseeschifferschein (SHS)
UKW Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI)
Beschränkt gültiges Funkbetriebszeugnis Short Range Certificate (SRC)
Fachkundenachweis für Seenotsignalmittel (FKN), sog. "Kleiner Pyroschein"
Auch die Weiterbildung und das Sammeln von Erfahrungen im Binnen- und Seerevier wird bei uns groß geschrieben. Ganzjährig führen wir Schleusenkurse und Revierfahrten durch. Wir organisieren für Sie weltweit Segeltörns in Ihrem Wunschrevier und bieten organisierte, maritime Reisen an und überführen Ihr Schiff an den von Ihnen gewünschten Ort. Unsere Kursteilnehmer, die aus dem Umkreis von  Koblenz, aus dem Westerwald, der Eifel,  dem Hunsrück, dem Saarland, aus Frankfurt, Köln und anderen Städten aus dem gesamten Bundesgebiet zu uns kommen, werden gewissenhaft und umfangreich ausgebildet, um in der Freizeit- oder Berufsschifffahrt sicher und zuverlässig agieren zu können. Unsere Filialen in Winningen, im Yachthafen der Marina Winningen und in Maintal bei Frankfurt am Main im Yachthafen Mainkur, bieten optimale und professionelle Ausbildungsbedingungen. Die Theorieausbildung findet in unseren neuen, modernen Schulungsräumen statt. Die Praxisausbildung direkt vor Ort erspart weite Anfahrten. Wir bilden in Wochenendseminaren aus. Einmal den Kurs bezahlen und Sie können alle parallel laufenden Seminare des gebuchten Kurses bis zur Prüfung kostenfrei besuchen. So können Sie Ihre kostbare Freizeit nach Ihrem Terminkalender einteilen und sich umfassend auf die Prüfung vorbereiten. Wir betreuen Sie von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung und beraten Sie später im Rahmen unserer Kundenbetreuung. Wir bieten Ihnen eine wassersportliche Heimat. Wir beraten Sie gerne persönlich.
Das gesamte Team der Sportbootschule Steiner GmbH freut sich auf Ihren Besuch.