Praxisausbildung Motorboot für nicht Kursteilnehmer

Unzufrieden mit Ihrer Bootsschule?

Auch wenn man Ihnen eventuell etwas anderes gesagt hat...
Ein Wechsel der Bootschule ist problemlos möglich. In aller Regel sogar dann, wenn Sie schon zu einer Prüfung angemeldet sein sollten. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen bei der Klärung der Eventualitäten mit dem Prüfungsausschuss!

3 Fahrstunden inklusive Prüfungsfahrt 280,- €

Ganz gleich, ob Sie sich den Theoriestoff für die Sportbootführerscheine Binnen und See autodidaktisch angeeignet haben oder für die Praxisausbildung von einer anderen Fahrschule zu uns wechseln möchten, wir bieten Ihnen als eine von nur sehr wenigen Bootsschulen eine erstklassige Praxisausbildung und die Möglichkeit, die praktische Prüfung auf einem unserer Boote abzulegen, auch wenn Sie keinen Theoriekurs bei uns belegt haben. Die Fahrstunden sind bei uns an nahezu sieben Tagen in der Woche möglich und werden individuell vereinbart.

Wenn Sie die praktische Ausbildung bei uns absolviert haben, können Sie am Prüfungstag auch die theoretische Prüfung mit ablegen.

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Praxisausbildung Motorboot an.
Für die genaue Terminierung der Bootsfahrstunden melde ich mich telefonisch.

Ihr Name

Strasse, Hausnummer

PLZ

Ihre E-Mail-Adresse