Bootsführerschein Geschenk

Geschenkgutschein / Gutschein für unsere Bootsschule in Frankfurt - Maintal, Winningen - Mosel, eine Yachtcharter oder einen Segeltörn kaufen

Bootsführerschein Geschenk

Geschenkgutschein, Bootsführerschein verschenken leicht gemacht

Ein Gutschein für den Bootsführerschein für Mosel Main und Meer, Funkschein, Segeltörn oder alle anderen Angebote der Sportbootschule Steiner ist genau das Richtige, wenn Sie einem Wassersportinteressierten eine besondere Freude machen möchten.

Im Formular können Sie entweder einen Bootsführerschein selektieren, einen Gutschein als Wertbetrag nennen oder sie hinterlassen uns im Feld "Bemerkung" Ihre ganz spezifischen Wünsche, wie wir Ihren Geschenkgutschein ausstellen sollen, alles ist möglich.

Es gelten folgende Konditionen:

• Lehrmittelversand ist gegen 10,00 € Versandkostenpauschale möglich
  • Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt
  • rabattierte Gutscheine gelten nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und bereits rabattierten Kursen
  • rabattierte Gutscheine gelten nicht für Segeltörns

Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail sowie die Rechnung per Post und E-Mail. Nach Zahlungseingang geht Ihnen der Gutschein und ggfs. die Lehrmittel auf dem Postwege zu. Natürlich können Sie den Gutschein bei uns auch in bar bezahlen und gleich mitnehmen.

telefonische Beratung jederzeit unter:

Winningen - 02606/9631919
Frankfurt - 0178/1114030

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Begünstigter

Ich möchte folgenden Kurs verschenken

Betrag in Euro (nur wenn gewünscht)

Straße, Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Bitte senden Sie mir im Gutschein enthaltene Lehrmittel vorab zu (10 € Versandpauschale). Ja: