Saisonfazit 2016

Liebe Kunden,
die Wassersportsaison 2016  ist abgeschlossen und der November macht uns schon Ende Oktober unmissverständlich klar, dass er vor der Türe steht.

Unsere Charterboote der Bootvermietung Winningen und der Bootvermietung Frankfurt werden in den nächsten Tagen in Ihr Winterlager gebracht werden. Wir danken für Euer Vertrauen.

Obwohl der Sommer mit dem des  vergangenen Jahres nicht mithalten konnte, war ganz schön etwas los an unseren Charterbasen.
Gerade dass unser neues Angebot in Maintal, welches erst dieses Jahr gestartet ist, schon so gut angenommen wurde, hat uns natürlich sehr gefreut.

Der Schulungsbetrieb in Winningen und Maintal läuft währenddessen weiter.
Was die Prüfungsergebnisse angeht, so können wir aktuell  Quoten von gut über 95% vermelden und zwar für die Bootsführerscheine Binnen und See, sowie für die Funkscheine gleichermaßen.

Mitte November startet der Kurs zum Erwerb des Sportküstenschifferscheins (SKS), wer schon immer einmal Segeln lernen wollte, meldet sich am besten zeitnah bei uns.
Im letzten Jahr glänzten wir hier mit einer Bestehensquote von 100% in der Theorie, dies dürfte spricht für die exzellente Ausbildung und hebt uns von Mitbewerbern ab.

Infos zum SKS und Anmeldemöglichkeit hier.